•  
  •  

Heinz Riniker
4153 Reinach BL
6855 Stabio TI

 
Ueber mich:

Seit vielen Jahren fotografiere ich auf meinen Wanderungen und Reisen im In- und Ausland. Meine Webseite ist geografisch gegliedert mit Bildern und Tonbildschauen über die besuchten Orte.

Früher machte ich Dias. Seit April 2000 fotografiere ich nur noch digital mit meiner Sony R1 und der Sony A37 mit Objektiven von 18 mm bis 300mm. Die Tonbildschauen erstelle ich mit m.objects creative 7.0.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht betreffend meiner Fotos und Videos.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.


Copyright
Sämtliche Bilder und Videos dieser Website unterliegen dem Urheberrecht.
Die Nutzung und Veröffentlichung der Fotos und Videos, ohne meine Zustimmung, ist nicht erlaubt.